Donnerstag, 16. Juni 2011

Socken Nr. 3 für meinen Mann

07 Socken für Jonny 3Ich bin ja am Verstricken der Sockenwolle: hier also Socken Nummer 3 für meinen Mann Jonny – die blaugemusterte Wolle hatte ich dazu gekauft, da ich es doch etwas langweilig fand nur das dunkle grau zu verstricken. Aber bald ist auch das blaugemustert alle (wenn Paar Nr. 4 fertig ist. Da bin ich grade an der Ferse von Socke 2)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    die sehen toll aus...die würde mein Mann auch anziehen;-), obwohl er bei Socken sonst nur auf schwarz steht
    Die Decke im Hintergrund schaut auch interessant aus!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, danke für das Lob! Die blau gemusterte Wolle hatte ich bei Rewe entdeckt.
    Die Decke habe ich mal nach einem Foto in einer Patchworkzeitung nach den Farbwünschen meines Mannes nachgearbeitet. In "Rückblick 2002" ist ein Foto von der ganzen Decke.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Herrensocken sind das geworden, prima.

    Schöne Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen