Montag, 13. August 2012

Dieses Tuch heißt Russian Queen

und ist wieder ein Design von Birgit Freyer. Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht, es zu stricken.

Dies ist der Anfang des Tuches:

05 Anfang von RussianQueen

 

Und hier kommt das ganze Tuch:

05 RussianQueen

 06 RussianQueen von hinten

Hier noch zwei Detail-Fotos von der Mitte und der Spitze.

07 RussianQueen Detail der Mitte

08 RussianQueen Detail der Spitze

 

Kurz davor habe ich noch ein Paar Socken fertig bekommen. Es ist das Muster Blumenkorb aus dem gelben Sockenheft von Regina Satta.

Die Socken sind an eine liebe Kollegin gegangen, die sich sehr gefreut hat.

06 Socken Blumenkorb

Kommentare:

  1. Deine Russian Queen ist besonders hübsch geworden! Die Farbe leuchtet schön und das Garn schimmert ein bisschen - gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht sehr schön aus .
    Lg. gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine grandiose Arbeit.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen