Dienstag, 13. November 2012

Safari, Stinos und TDTU

in den letzten Wochen sind wieder einige Socken fertig geworden: Als erstes ein Paar Socken für meinen Mann nach einem Design von Regina Satta mit Namen Safari:
4142
Ich habe das Muster ein wenig abgewandelt und die Verkreuzungen weg gelassen, da sie die Socke doch sehr zusammen gezogen haben und dann geschnürt hatten.

Als nächstes hat mein Sohn David zwei Paar Socken bekommen. Er hat die selbstgestrickten von Mama zu schätzen gelernt. Sohnemann hat Größe 48.
Einmal ganz normale Stinos = “Stinknormale” Socken – die Musterung der Wolle hätte jedes Einstrick-Muster geschluckt. Gestrickt als Toe-Up-Socke:
01 Stinos fr David
Und das zweite Sockenpaar für David habe ich nach einer Anleitung von Erin Case gestrickt und nennt sich

07

Viele Grüße, Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen