Montag, 30. November 2009

Überraschungspaket

Bei den Quiltsternen, ebenfalls eine Mailing-Liste, erzählte eine von einem Überraschungspaket, was man sich bei www.hobbyhoekje.de bestellen kann. Ich habe es gewagt und heute kam mein Paket an. Wow, habe ich gedacht - es ist soo schön!!

Was da alles drin ist: 12 x 1/2 Meter Batiks, 1 Rolle Nähmaschinenstickgarn, 1 Döschen Stift-Perlen, 1 Päckchen Nähnadeln John English Sharps, 1 PW-Lineal 1 1/4 x 12,5 inch, 1 Paar Taschenhenkel, 1 Anleitung für einen kleinen Wandbehang, 1 Packung Papierschablone "Tear away paper" block in a block für einen kleinen Quilt 76x76cm, 1x die Zeitschrift "magic patch" in französisch, eine japanische Zeitschrift und ein kleiner Holzanhänger.

142 Überraschungspaket

Das hat sich gelohnt!

Viele Grüße, Gudrun

Kommentare:

  1. Das hat sich wirklich gelohnt! Tolle Stöffchen und die beiden Zeitschriften sehen auch vielversprechend aus.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch mein Überraschungspaket bekommen und kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
    Meine Stofffarben sind zwar nicht so kräftig, aber auch schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ganz toll. Das hat sich echt gelohnt. Was wirst du jetzt wohl daraus zaubern??
    Die Zeitschriften sehen auch sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    allemal, dein Paketinhalt sieht hervorragend aus.
    LG,
    Helga (Murgelchen)

    AntwortenLöschen