Sonntag, 13. Dezember 2009

Christmaswishes fertig

Ich war etwas in Rückstand gekommen – manchmal verzettel ich mich und verliere den Überblick. Dann muss ich die Bremse ziehen und ein bisschen stur eine angefangene Arbeit nach der anderen fertig stellen ;-)

Hier ist nun mein Christmaswishes-BOM fertig:

143 Christmaswishes

Und noch mal ein Detail:

144 Christmaswishes, DetailEr hängt schon bei uns im Flur an der Wand.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun.
    Dein Block 2 bei Anne sieht gut aus. Auch der Quilt Christmaswishes ist sehr schön geworden. Die Hintergrundfarben sind sehr gut gewählt. Hast du die Worte mit den Kränzen darum selber entworfen? Darf ich dich fragen, was ein BOM ist? ich war froh, dass Anne das F2F erklärt hat. Ich kenne die Abkürzungen leider nicht alle. Es tut gut, Angefangenes fertig zu machen, nicht wahr? Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit, Heidi St

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    dein Quilt ist zauberschön, mir gfällt deine Stoffwahl ausgesprochen gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Den BOM wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber irgendwie war der Tag immer zu kurz oder ich hab andere Dinge in Angriff genommen. Na, macht nix :-))), vielleicht für das nächste Jahr.
    LG Renate

    AntwortenLöschen