Mittwoch, 26. August 2009

Rückblick 2008, April

Im April – Ostern 2008 – habe ich mich bei der Preemiequilt-Email-Liste angemeldet und begonnen, Frühchenquilts zu nähen.

Frühchenquilt Nr. 1; dies sind Resteblöcke von einem Bettüberwurf für meinen Mann. Sie lagen schon länger in meinem Schrank, jetzt haben sie eine neue Bestimmung gefunden.

01 Frühchenquilt 1

Frühchenquilt Nr. 2; hier habe ich mehrere Neunerblöcke verarbeitet, die auch schon länger bei mir herumlagen. Sie waren aus einem Swap, an dem mein Sohn mal teilgenommen hatte (2000?). Dann hatte er doch die Lust am Nähen verloren und ich durfte die Blöcke für Frühchen verarbeiten.

02 Frühchenquilt 2

Frühchenquilt Nr. 3; auch hier noch Resteblöcke, neu zusammengestellt.

06 Frühchenquilt 3

Frühchenquilt Nr. 4; hier ebenfalls einige Reste-Neunerblöcke, die ich zu diesem Mini-Quilt zusammengesetzt habe.

07 Frühchenquilt 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen