Mittwoch, 26. August 2009

Rückblick 2008, April

Hier nun die Stücke, für die ich das Muster “Cathedral Window” ausprobiert hatte. Ich bin von meiner Gemeinde gefragt worden, ob ich eine Idee für Klingelbeutel hätte. Dies ist nun das Ergebnis

04 Klingelbeutel

Hier ein Detail:

05 Klingelbeutel Detail

Ende April habe ich im Quilthouse bei einem Kurs “Wendys Wendejacke” diese Jacke genäht. Es sehr viel Spaß gemacht und für die Übergangszeit ist dies eine wunderbare Jacke.

08 meine Jacke vorn Vorderseite

09 meine Jacke hinten Rückseite

Kommentare:

  1. deine Idee für die Klingelbeutel finde ich toll, da passen ja allerhand Scheine rein und wenn jemand Münzen spendet, klimpert es nicht so verräterisch ;-)

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, die Idee für Euren Klingelbeutel ist sehr schön. Hoffentlich wird er auch eifrig gefüllt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen