Montag, 5. Oktober 2009

BOM Garten und Christmas Wishes

Hier ist der September-Block von Heikes Garten. Ich habe ihn jetzt erst mal nur auf einen Stoff gelegt, den ich wohl mit verarbeiten werden.

Kopie von 04 Heikes Garten September

Nachdem ich den vorerst letzten Garten-Block fertig hatte habe ich mich gleich an den Christmas-Wishes-BOM gemacht. Bis jetzt habe ich sechs Blöcke fertig:

Kopie von 03 1 - love Kopie von 04 2 - merry Kopie von 05 3 - joy Kopie von 06 4 - hope Kopie von 07 5 - peace 130 7 - delight

Die Farben sind beim Fotografieren irgendwie etwas unterschiedlich geworden. Aber es sind die gleichen Stoffe. Und “delight” ist Block Nummer 7, Nummer 6 habe ich grade in Arbeit.

Liebe Grüße, Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    deine Weihnachtsblöckchen sind toll geworden.....gerade erst angefangen und schon auf der Zielgeraden. Und die passende Idee zum Einpatchen wird dir bestimmt auch noch einfallen, da bin ich mir ganz sicher! ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind deine Christmas Wishes Blöckchen geworden. Das Problem mit den Farben beim Fotografieren habe ich leider auch manchmal.
    Renate

    AntwortenLöschen