Donnerstag, 8. Oktober 2009

Twinchie-Swap Rosenromantik

Ich habe noch etwas nachzutragen: ich habe auch an dem bei den Quiltfriends durchgeführten Twinchie-Swap Thema “Rosenromantik” teilgenommen. Ich hatte zwei Sets genäht und die beiden Twinchies, die ich von meinen Sets behalten habe, sorgfältig zur Seite gelegt. Zu sorgfältig *gg*, denn als die getauschten Twinchies zurück kamen, habe ich meine beiden zuerst nicht wiedergefunden. Aber jetzt, und daher kommt jetzt auch das Foto meiner “Ausbeute”. Schön, nicht?

Wie ich die nun noch verarbeite/dekoriere, weiß ich noch nicht.

Kopie von 02 Twinchie-Swap Rosenromantik

Dies ist auch das erste Foto, was ich mit meinem Foto-bearbeitungsprogramm, welches ich mir zum Geburtstag geschenkte hatte, bearbeitet habe. Weitere Raffinessen des Programms werde ich sicherlich noch lernen.

Liebe Grüße, Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen