Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein Baby Jane

Ich habe ja lange nichts von meinem Baby Jane berichtet. Hier ist ein Foto mit den fertigen Ecken.

Derzeit bin ich am Quilten. Die Blöcke in der Mitte sind fertig gequiltet, einige Dreiecke sind auch schon fertig, aber momentan stichele ich an dem Saching. So allmählich wird es…

DJ-Top

Liebe Grüße,

………Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    Gratulation zu so einem tollen Top.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an! Dann hast du es bald geschafft.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist der schön - ein Traum!!!
    Mir gefällt er in blau-weiß viel besser als die bunten Versionen.
    Wirklich ganz wunderschön....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Jane und das Quilten bekommst du auch noch hin.
    Ich schaue mir immer wieder gern die verschiedenen Baby Janes an. Ein Quilt und keiner gleicht dem anderen.
    Viel Freude weiterhin
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baby Jane ist wirklich traumhaft! Wie lange hast du da insgesamt schon hingearbeitet?
    Danke auch für den Kommentar, den du bei mir hinterlassen hast. Entschuldige, ich komme erst jetzt wieder dazu,ein bisschen in den Blogs herumzustöbern.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Wir Nähen mit unserer Gruppe ein Baby Jane, aber es sind nur wenig fleißig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen