Montag, 18. Januar 2010

Nächster Block fertig…

und zwar vom Online-Stickkurs von Anne Lange. Es ging um das Thema “Kreisläufe”  und diesmal hatte ich auch gleich eine Idee für die Kreise. Auf meinem PC habe ich als Bildschirmschoner lauter bunte Blasen, die über den Bildschirm trudeln (Windows 7). Ich habe dann in den Farben des Regenbogens erst Kreise gestickt und diese dann mit den verschiedensten Stichen gefüllt. Als ich dann alle Kreise bestickt hatte, kam mir der Block noch so leer vor. Daher habe ich noch eine Schlangenlinie Kettenstich gestickt. Jetzt gefällt er mir ganz gut.

156 Block 4 Onlinestickkurs157 Block 4 Detail 158 Block 4 Detail 2

Viele Grüße, Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    sieht echt klasse aus.....da wäre der Crazy - Bom doch das Richtige für dich! Machst du vielleicht auch mit?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu
    bewundernswert die Stickereien
    klasse Deine Kreise
    lg Enga

    AntwortenLöschen