Samstag, 30. Januar 2010

Wieder etwas geschafft!

Ich habe mich ja auch für den Crazy-BOM angemeldet und auch bei den Stickamazonen der Yahoo Crazy-Liste für den Challenge eingetragen. Zumindest will ich versuchen, die Herausforderung zu schaffen, ohne mich zu verzetteln.

Hier ist nun mein Januar-Ergebnis. Ich habe einfach beides miteinander verbunden und die Challenge-Aufgaben auf den Crazy-Block vom Januar gestickt.

160 Crazy-BOM Januar161 Challenge 5 Aufgabe 1162 Callenge 5 Aufgabe 2

Es ist zwar der fünfte Challenge der Gruppe aber für mich ist es der erste, da ich erst seit vergangenem Jahr bei den Crazys dabei bin.

Und jetzt mache ich mich an den nächten Geburtstags-Block, der ist für Petra. Mehr verrate ich noch nicht. :-))

Liebe Grüße, Gudrun

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    klasse ist dein Crazy - Blöckchen geworden. Die Aufgaben der Stickamazonen finde ich auch toll, wollte beim nächsten Block auch versuchen, sie einzubringen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    schick mir bitte deine Adresse per E-Mail (in meinem Profil ist die E-Mail-Adresse), dann schick ich dir welche von den Pailletten-Applis.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    du hast leider keine E-Mail Adresse hinterlassen, so muss ich halt hier antworten.
    Habe das Schnittmuster von einer lieben Freundin bekommen, was mich sehr gefreut hatte.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Stickerei geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, melde dich!
    Ich hab extra welche von den Pailletten-Applis für dich zurückgelegt.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, bei dir vorbei zu kommen (O: Deine Stickmappe ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. boah ich zieh den Hut ab vor Deiner Stickerei
    lg Enga

    AntwortenLöschen