Freitag, 13. August 2010

Frühchenquilt-Nähtag

Ich muss noch ein wenig nachholen: Anfang Juni habe ich an einem Frühchenquilt-Nähtag teilgenommen. Helga hatte einige aus der Seesterne-Gruppe zu sich eingeladen, mit Nähmaschine und “frühchentauglichen” (von den Motiven und der Qualität her) Stoffen zu kommen und dann haben wir einen Samstag gemeinsam genäht.

Hier ist Helgas Nähzimmer:

04 Helgas Nähzimmer 05 - Kopie 06 07

Es sind so einige schöne Stücke entstanden, die wir dann zuhause fertigstellen wollten.

Heute habe ich zwei fertig genäht.

Nr. 19 und Nr. 20 in meiner persönlichen Zählung:

08 Frühchenquilt Nr. 1909 Frühchenquilt Nr. 20Herzliche Grüße, Gudrun 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun, schön dass Du wieder da bist!
    Ich habe auch Anfang Juni viele Minis genäht, ein Top muß noch fertig gemacht werden. Vielleicht sollte statt Taschen mal wieder Minis Nähen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen