Samstag, 14. August 2010

Nun habe ich auch Geburtstag…

… und habe auch ganz wundervolle Blöcke von meiner Geburtstagsrunde bekommen: von links oben nach rechts unten: von Martina, Edith, Angelika, Momo, Gaby und Petra.

Ich hoffe, ich habe jetzt keiner Geberin einen anderen Block angedichtet, denn ich war in kleiner Runde zum Essen im Restaurant und habe die Blöcke dort ausgepackt und zusammen mit meiner Familie bestaunt – und habe mich bemüht, alles wieder ordentlich zu verstauen.

Hier einmal die Blöcke im Überblick:

16 alle sechs Blöcke 

Und jetzt im einzelnen. Dieser mit der schönen Rosenranke kommt von Martina. Die Rosen an der Ranke sehen aus wie gehäkelt…?

12 von Martina 

Hier ein Rosenpavillion zum Träumen von Edith:

11 von Edith

Dieser Gartenweg zu zwei wunderschönen Rosenbüschen wurde von Angelika angelegt:

10 von Angelika

Dieses gemütliche Plätzchen unterm Sonnenschirm kommt von Momo:

14 von Momo 

Dieser schöne Rosenblock ist mit vielen kleinen Perlen verziert von Gaby:

13 von Gaby

Und von Petra kommt dieser Block, der über und über mit lauter kleinen Blüten bestickt ist:

15 von Petra

Ihr Lieben, habt vielen Dank für diese schönen Blöcke!!

Herzlichst, Gudrun

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Blöcke sind allesamt superschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
    Mein Taschenschnitt ist die Claire zu kaufen über Dawande von Machwerk.
    Liebe Grüße. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun , herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir . Die Blöcke sind ja traumhaft schön geworden . Bin gespannt , was Du damit machst . Werden wir es hier sehen , wenn es fertig ist ?
    Liebe Grüße von Gaby .

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr drei! Ja, Gaby, das Ergebnis werde ich hier auch reinstellen. aber es wird wohl ein Weilchen dauern, bis es soweit ist.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Blöcke, die du zu deinem Geburtstag bekommen hast.
    Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
    LG Renate

    AntwortenLöschen