Montag, 30. August 2010

Perlenketten

Noch am Stand von Creadiva habe ich mit dem Häkeln einer Kette angefangen, die ich mir dort als Bastelpackung gekauft hatte. Eine Kette häkeln – davon hatte ich noch nicht gehört und ich war dankbar, dass man es mir dort gut erklärte.

20 blaue Kette 21 Kette pink

Ich habe dann von den übrig gebliebenen Perlen passend zu der blauen Kette noch Ohrringe gefertigt. Passend zu der pinkfarbenen Kette mache ich auch noch welche.

An dem Stand “Die Wolllust”  konnte ich auch nicht vorbeigehen, dort gibt es soooo schöne Wolle und zauberhaft filigrane Stolen, Schals, Jacken…… Ich fange erst mal klein an und habe mir die Anleitung und Wolle für ein kleines Schultertuch gekauft. Falls ich mal mit einer Anleitung nicht weiterkomme, habe ich den Tipp bekommen, mich in der Yahoo-Gruppe “Knitting Delight” anzumelden, was ich dann zuhause auch gleich gemacht habe.

Herzliche Grüße, Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen