Montag, 24. August 2009

Endlich ist wieder etwas fertig ...

…und zwar Block Nr. 10 von Quilters Blessings:

111 Quilters Blessings 10

Den August-Block von Heikes Garten habe ich auch fertig. Ich hatte gedacht, dass ich damit schneller fertig werde, aber gut Ding will Weile haben. Ich freu mich schon, wenn ich all die schönen Blumen zusammen setzen kann.

113 Heikes Garten August

Und da ja nun bald der Herbst kommt – hier bei uns in Schenefeld fallen schon bei einigen Bäumen die Blätter runter – habe ich die Herbst-Deko für unsere Gemeinde, bzw. für das Cafe fertig. Acht Deckchen für acht Tische habe ich genäht, jedes Deckchen ist anders. Ich habe jetzt nur drei einzeln fotografiert.

114 Herbst-Deckchen für die Gemeinde 115 117 116

Und ein Geschenk für meine Mutti habe ich auch fertig, das zeige ich aber noch nicht. Sie hat Anfang September Geburtstag.

Und was kommt jetzt?….

Momentan nähe ich an einer Krabbeldecke für eine werdende Mutter, die im November entbindet – mehr wird nicht verraten ;-)

Und für den BOM Christmas Wisches habe ich schon mal den Hintergrund zugeschnitten.

Dann nehme ich an einem Twinchie-Swap teil – da bin ich ja auch gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich habe bisher so kleine Teile noch nicht genäht. Mein erstes Set habe ich fertig. Mitte September wird getauscht. Vielleicht schaffe ich bis dahin noch ein weiteres Set.

1 Kommentar:

  1. Die Deckchen für die Gemeinde sind wunderschön geworden. Die verbreiten schon richtig herbstliche Stimmung.
    Renate

    AntwortenLöschen