Sonntag, 12. Juli 2009

Quilters Blessings 1-5

Jetzt will ich auch mal etwas Aktuelles zeigen. Ich war ja so begeistert von dem BOM, den Bea letztes Jahr kreiert hat. Bea bietet auf ihrem Blog an, die Anleitung für ein FQ zur Verfügung zu stellen. So bin ich an die Anleitung gekommen und habe jetzt die ersten fünf Blöcke fertig. Quilters Blessings 01 Quilters Blessings 02 Quilters Blessings 03 Quilters Blessings 04 Quilters Blessings 05Ich habe mir auch schon den Stoff gekauft, mit dem ich die Blöcke verarbeiten will:

P1030122

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    den BOM find ich auch klasse, habe allerdings kein Nähzimmer, wo er hinpassen würde. Tolle Idee mit Verlaufsgarn zu sticken, gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, ich finde den BOM auch toll, aber in meinem Nähzimmer sind so viel schräge Wände. Naja, einen Platz würde ich schon finden.
    LG: Renate

    AntwortenLöschen