Donnerstag, 23. Juli 2009

Stoffabo vernäht

Das Stoffabo von diesem Monat gefiel mir außerordentlich gut, so dass ich auch gleich eine Idee hatte, was ich daraus nähen wollte. Angeregt durch einige Quiltfriends, die sich eine Stickmappe genäht hatten, habe ich mich hingesetzt und mir auch eine entworfen.

05 Stickmappe vorn 06 Stickmappe innen

Das Motiv der Vorderseite stammt aus einer Anleitung, die ich mir bei Aldas Shop gekauft hatte.

07 Stickmappe hinten Das Motiv der Rückseite habe ich auf einem spanischen Blog gefunden.

Als ich mit meiner Stickmappe fertig war (der Reißverschluss war etwas fummelig einzusetzen) hatte ich von dem Stoffabo noch Stoff übrig. also habe ich mir noch einen Faulenzer genäht und noch Buchhüllen, bis dieser Stoff alle war.

03 Schlampermäppchen für mich 04 Buchhüllen

So long, Gudrun

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,

    rosa ist ja nicht so meine Farbe, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Die Stickmappe ist dir sehr gut gelungen, auch die anderen Teile sind toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen