Dienstag, 2. Juni 2009

Anfang

Hallo Allerseits,
ich will mich jetzt auch mal an einem blog versuchen. Ich staune schon lange über die vielen verschiedenen und superschönen blogs.
Da ich voll berufstätig bin muss ich mal sehen, wie oft ich meinen blog aktualisieren kann.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich komme auch nicht regelmäßig dazu, meinen blog zu aktualisieren, aber es macht riesigen Spaß und du wirst sehen, mit der Zeit entwickeln sich ganz tolle Bloggerfreundschaften.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloggen und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun!
    Habe deinen Blog eben gefunden.Schön,daß du nun auch in der Bloggerwelt zu finden bist.Ich finde es recht lustig und habe schon viele nette Kommentare in meinem Blog bekommen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bloggerwelt.
    Ich bin auch immer noch am basteln. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen