Sonntag, 28. Juni 2009

Rückblick 2005

Hat sie jetzt ein Jahr vergessen?
Nein, denn 2004 war patchworkmäßig nicht so viel los - ich weiß heute aber nicht mehr warum.

Von dem Bettüberwurf, den ich 2002 für meinen Mann genäht hatte, hatte ich noch Blöcke übrig, die ich zu Kissen verarbeitet habe.

Diese Kissen habe ich für die KiTa unserer Kirchengemeinde genäht

Dies hier war wieder ein etwas längeres Projekt. Ein befreundetes Paar, das 2004 geheiratet hatte bekam dann endlich im Mai 2005 ihr Hochzeitsgeschenk. Ich habe diesen Quilt nur ungern hergegeben. Aber er war ja von Vornherein für Angelika und Ingo gedacht, also...
Sie haben sich sehr gefreut!
Hier ein Detail.

Dann habe ich in 2004 an einem Swap zum Thema "Herbstwald" teilgenommen. In 2005 habe ich den Quilt endlich fertig genäht.
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meine Patentante. Das Motiv stammt auch aus einem Piecmakers-Kalender.
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, auch ein Piecemakers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen