Mittwoch, 3. Juni 2009

BOM

Jetzt will ich mal anfangen, Bilder zu zeigen. Ich nähe grade am BOM "Heikes Gartenjahr" . Ich habe später angefangen, ich glaube, es war März. Heute bin ich mit dem April (die Schachbrettblume) fertig geworden. Der Juni ist bereits vorbereitet und an dem Mai - die Akelei - stichele ich grade.















Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der schönen Bloggerwelt, ich wünsch dir viel Spaß!!!
    Deine Sticheleien sind wunderschön, auch toll coloriert und dass du den deutschen Namen dazugestickt hast find ich ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir winke , winke. Deine Blöckchen sehen super aus!!!
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön Gudrun,
    das sind die ersten 'Fremdblöcke', die ich zu sehen bekomme. scheint fast so, als ob wir die einzigen sind, die die Blümchen sticken, nach mcht nichts, ich sticke tapfer weiter.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    habe deinen Blog gerade bei den Quiltfriends entdeckt und möchte dich herzlich begrüßen in der Bloggerwelt. Bin auch noch nicht so lange dabei. Würde dich gerne auf meinem Blog verlinken...ist eigentlich schon passiert...hoffe es ist dir recht?!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,

    Du hast sehr schön gestickt, da bekommt man richtig Lust auch mal wieder Nadel und Stickgarn in die Hand zu nehmen.

    LG. Renate

    AntwortenLöschen